Ehekrach mit Alkohol

05.11.2001 21:19

In einer Flachgauer Gemeinde rastete am Sonntag Nachmittag ein 47-jähriger Mann unter Einfluß von Alkohol aus und wendete Gewalt gegen seine Frau an.

Mann warf mit Gartenstühlen nach seiner Frau

Bei der Auseinandersetzung mit seiner Frau warf der Mann mit Gartenstühlen nach ihr, und verfehlte die Frau damit nur knapp. Als ein Nachbar der Frau zu Hilfe eilte, ging der betrunkene Mann auf den Nachbarn mit einer Eisenstange los und verletzte diesen schwer am Kopf und am Unterarm.

Gendarmerie-Streife alarmiert

Nach kurzer Zeit traf die alarmierte Streife der Gendarmerie ein, danach wollte der betrunkene Mann noch sein Auto in Betrieb nehmen. Die Gendarmerie konnte dieses verhindern und überstellte den Mann in die Landesnervenklinik nach Salzburg. Gegen ihn wurde kurzerhand ein Betretungsverbot für den gemeinsamen Haushalt ausgesprochen.

Zurück zu den Nachrichten aus dem Flachgau