Flasche mit Betäubungsmittel gefunden!

01.03.2001 23:07

Erste Spuren hat die Kriminalpolizei nun bei der Suche nach dem Sextäter, der seit einiger Zeit den Flachgau unsicher macht und sich in mehreren Gemeinden herumtreibt.

Seine Zielgebiete sind offenbar die Gemeinden Henndorf, Neumarkt und Strasswalchen. Der Mann, der bereits mehrere Buben sexuell mißbraucht hat - 5 Fälle sind bisher bekannt - hat einige Gegenstände hinterlassen, die der Kripo jetzt Hoffnung geben.

Betäubende Substanz

Vorallem eine Flasche, die vermutlich eine betäubende Substanz enthalten hat. Diese Substanz wurde vom Täter benutzt um die Jugendlichen bewußtlos zu machen, bevor er Ihnen sowohl die Hose als auch die Schuhe und Socken ausgezogen hat. Wie wir bereits berichteten scheint der Täter einen Fetisch für die Füsse der Knaben zu haben, nach bisherigen Ermittlungen hat er sie jedes Mal gestreichelt, massiert und abgelutscht.

Diese Flasche ist nun einer der wichtigsten Indizien für die Kripo, die ihre Ermittlungen momentan verstärkt auf das Gebiet Henndorf - Steindorf konzentriert. Mehrere Taten, die bisher nicht bekannt wurden, werden von den Kriminalbeamten vermutet, Angst macht der Bevölkerung momentan auch die gesteigerte Aktivität des Täters.

Zurück zu den Nachrichten aus dem Flachgau