Staplerfahrer verletzt

28.10.2015 14:24

  • Polizei / Schild: Gebäudeschild der Polizei (St. Gilgen) © Roland Vidmar

Zu einem Arbeitsunfall ist es am 27. Oktober offenbar in Bergheim auf einem Firmengelände gekommen, dies berichtet die Salzburger Polizei.

Staplerfahrer fuhr über eigenen Fuß

Es war ein Mißgeschick, das einem 24-jährigen Arbeiter in einem Unternehmen in Bergheim am Dienstag (27. Oktober) zum Verhängnis wurde. Der Mann war am Vormittag des 27. Oktober mit Lagerarbeiten beschäftigt. Nachdem er fertig geworden war, furh der Mann den Stapler rückwärts und wollte ihn offenbar am Abstellort platzieren. Beim Einlenken war er allerdings mit dem rechten Fuß aus dem Stapler gestiegen und verklemmte sich dort.

Der 24-jährige fuhr daraufhin mit dem Stapler über seinen eigenen Fuß und musste mit Verletzungen zur Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei schloss Fremdverschlden aus.

Alle Nachrichten aus Bergheim