Rehazentrum: Rollstuhlfahrer verletzt

04.12.2020 16:44

  • Krankenhaus / Operation © Richard Catabay / Unsplash (05kHY7AYCp8)

Eine Salzburgerin tourchierte mit ihrem Auto im Rehazentrum in Großgmain einen Bewohner und verletzte diesen. Der Mann wurde ins UKH gebracht.

Rollstuhlfahrer mit Auto verletzt

Heute am frühen Nachmittag ereignete sich ein Verkehsunfall in der Einfahrtszone zum Rehazentrum in Großgmain. Eine 31-jährige Salzburgerin war mit ihrem PKW zum Rehazentrum gefahren und dürfte einen 78-jährigen Rollstuhlfahrer dabei zu spät bemerkt haben. Sie touchierte mit ihrem Auto den Rollstuhlfahrer, der sich in der Einfahrt befand. Der 78-jährige Rollstuhlfahrer zog sich durch den Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde rasch von der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht und dort behandelt.

Alle Nachrichten aus Großgmain