Unterreiner ersetzt Danninger

21.12.2015 10:23

  • Lamprechtshausen / Bürgermeister Ing. Grießner gelobt SPÖ-Gemeinvertreter Unterrreiner an © Gemeinde Lamprechtshausen

In der SPÖ-Fraktion der Gemeindevertreter hat es in Lamprechtshausen einen Wechsel gegeben. Andrea Danninger hat sich aus der Vertretung zurückgezogen.

Neu im Team: Manuel Unterreiner

Das Dreierteam der SPÖ in der Lamprechtshausender Gemeindevertretung wurde im Dezember ein wenig verändert, der Lamprechtshausener Bürgermeister Ing. Johann Grießner (ÖVP) gelobte in der Gemeiondevertretungssitzung am 14. Dezember 2015 den Nachfolger von SPÖ Gemeindevertreterin Andrea Danninger an. Manuel Unterreiner (geb. 1977) komplettiert nun das Team von Fraktionsführer Ing. Bernhard Mühlbauer und der erst 2014 zur neuen SPÖ-Chefin in Lamprechtshausen gewählten Sonja Widmann.

In welchen Ausschüssen der Neu-Gemeindevertreter aktiv sein wird, ist bis dato noch nicht eroierbar gewesen.

Alle Nachrichten aus Lamprechtshausen