500 Liter Diesel gestohlen

06.12.2020 17:43

  • Polizei / Schild: Gebäudeschild der Polizei (St. Gilgen) © Roland Vidmar

In einer Maschinenhalle in Mattsee wurden im Zeitraum zwischen 30. November und 2. Dezember offenbar 500 Liter Diesel von einem Einbrecher entwendet.

Serie von Einbrüchen in Bauanlagen

Eine ganze Serie von Einbrüchen in diverse Anlagen beschäftigen momentan die Polizie im Flachgau. Ob die Einbrüche miteinander in Verbindung stehen, geht aus den Meldungen der Polizei aktuell nicht hervor. In den letzten Tagen wurden an verschiedenen Orten im Flachgau oftmals Baukontainer auf Baustellen aufgebrochen, jetzt hat es eine Maschinenhalle in Mattsee getroffen.

Dort dürfte ein Einbrecher - bislang aber unbekannt - im Zeitraum zwischen 30. November und 2. Dezember sich Zutritt verschaffen haben. Neben Werkzeug, das aus der Maschinenhalle gestohlen wurde - Werkzeug war übrigens in den diversen Baukontainer-Einbrüchen in Anif und anderen Gemeinden in den letzten Tagen - wurden auch 500 Liter Diesel-Treibstoff entwendet.

Alle Nachrichten aus Mattsee