17-jährige Plainfelderin: Miss Flachgau!

05.03.2001 18:46

  • Miss-Wahlen: Schminken Backstage © Flaunter / Unsplash (nGKKhltw0ik)

Am Wochenende fand in der Veranstaltungshalle der Stadtgemeinde Neumarkt  die Miss-Flachgau-Wahl statt - gewohnen hat die 17-jährige Karin Pögl.

Plainfelderin ist Miss Flachgau

Die 17jährige Karin Pögl aus Plainfeld bei Salzburg darf sich über den Titel freuen. Gegenüber dem Magazin Doppelpunkt sagte die 17jährige nach dem Bewerb: "Ich bin überglücklich und habe nie mit diesem Erfolg gerechnet."

Die 17jährige Plainfelderin darf sich somit nicht nur jetzt intensiv auf die Ausscheidung bei den Miss Salzburg Wahlen am 17. März 2001 vorbereiten, sondern kann gleich danach auch einen Traumurlaub in Tunesien geniessen. Zusätzlich hat Sie jetzt einen Model-Vertrag in der Tasche.

Auf den etwas undankbaren Plätzen 2 und 3 sind die 20jährige Rezeptionistin Alexandra Schweikhardt aus St. Gilgen und die 17jährige Friseurin Sonja Eichberger aus Neumarkt gelandet.

Alle Nachrichten aus Neumarkt am Wallersee