Unfall nach Scheibenbeschlag
13.11.2015 15:59
Der Versuch während der Fahrt eine beschlagene Windschutzscheibe mit der Hand abzuwischen wurde einer 21-jährigen Autofahrerin zum Verhängnis.
Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn...
Das schlechte Omen des Freitag, 13., wurde heute früh um ca. 7:20 Uhr für eine 21-jährige Autofahrerin wahr. Die junge Lenkerin war auf der St. Georgener Landsstraße (L205) in Richtung Oberndorf unterwegs. Sie hatte versucht während der Fahrt die beschlagene Windschutzscheibe ihres Autos mit der Hand abzuwischen.
... und gegen eine Gartenmauer
Dabei verlor sie die Kontrolle über die Lenkung des Fahrzeuges und geriet auf die Gegenfahrbahn und knallte anschließend Frontal gegen eine Gartenmauer eines angrenzenden Hauses. Das Auto der 21-jährigen wurde stark beschädigt. Die Lenkerin selbst erlitt eher leichte Verletzungen, wie die Polizei in einer Aussendung bekanntgab.
Das Rote Kreuz brachte die 21-jährige zur Behandlung ins Krankenhaus Oberndorf. Ein von der Polizei durchgeführte Alkoholtest verlief negativ. Da das Fahrzeug stark beschädigt wurde, traten auch Flüssigkeiten aus, die von der Freiwilligen Feuerwehr Obertrum gebunden werden mußten.