Pfarrball mit virtueller Moderation

01.02.2021 12:42

  • Pfarrball 2021, Virtuelle Eröffnung auf Youtube durch die KJ Seekirchen © Screenshot: Youtube / Kanal Pfarre Seekirchen

Die Katholische Jugend in Seekirchen hat ausgerechnet den 50. Pfarrball wegen CoVid nicht austragen können, eine Anmoderation gibt's aber.

50. Pfarrball - diesmal "Pfarrball daheim"

Der Pfarrball in Seekirchen gehört zu den lange eingeführten Traditionen in der Stadtgemeinde. Zum fünfzigsten Mal hätte heuer der Pfarrball in Seekirchen stattfinden sollen. In Anlehnung an alte Traditionen, der Pfarrball fand typischerweise am Sonntag Abend statt, haben von der KJ Seekirchen die beiden Moderatoren ihre Anmoderation kurzfristig ins Internet verlegt.

Die tatsächliche Veranstaltung soll nun mit dem 50. Jubiläum des Pfarrballes eben im Jahr 2022 erfolgen, man wird wieder einen Termin - wie üblich - mit Ende Jänner / Anfang Feburar ansteuern.

Die Anmoderation 2021 kann man sich aber hier natürlich nach wie vor auf Youtube ansehen.

Alle Nachrichten aus Seekirchen