LKW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

01.11.2015 14:05

Offensichtlich alkoholisiert präsentierte sich ein LKW-Fahrer am Vormittag des 31. Oktober 2015 in Straßwalchen der Polizei, den Alkotest verweigerte der Rumäne.

Aggressiv und Alkoholisiert

Ein 38-jähriger LKW-Fahrer aus Rumänien wurde am Vormittag des 31. Oktober 2015 von der Polizei in Straßwalchen gestoppt. Eigentlich wollten die Polizisten eine Verkehrskontrolle durchführen, aber der Man konnte weder Führerschein noch sonstige Ausweispapiere vorweisen. Offensichtlich, lt. Aussendung der Polizei, sei der Mann unter alkoholisiertem Zustand gewesen. Er verhielt sich, so die Polizei weiter, auch gegenüber den Beamten ausgesprochen aggressiv.

Der LKW-Lenker wurde von dem Beamten der Polizei vorläufig festgenommen. Nach Klärung der Identität und einer Bezahlugn einer Sicherheitsleistung wurde der Rumäne dann auf freien Fuß gesetzt und die Festnahme aufgehoben. Den Test am Alkomaten verweigerte der LKW-Lenker.

 

Alle Nachrichten aus Straßwalchen