Kurioser Unfall mit Begleitbrief

15.08.2015 16:51

  • Autounfall mit Fahrzeug auf Treppe © Freiwillige Feuerwehr Straßwalchen / Genehmigung vom Feuerwehrverband Salzburg, Leopold Winter

"Es tut mir leid", diesen Zettel am Unfallauto hinterließ ein Fahrzeuglenker, der in Straßwalchen am Staudenweg einen kuriosen Unfall verusacht hatte.

Lenker befreite sich selbst

Die Worte "Es tut mir leid" hinterließ heute früh jener Autolenker auf einem Zettel der mit seinem Auto einen kuriosen Verkehrsunfall gebaut hatte. Der Mann war mit dem Fahrzeug offenbar am Staudenweg seitlich an einem Haus "heruntergefallen", das Auto landete auf einer Treppe zwischen dem Gebäude-Vorgarten und einigen Terrassenmöbeln.

Hilferuf an Feuerwehr Straßwalchen und Neumarkt

Wegen einem Autounfall und Verdadcht auf eine "eingeklemmte Person" wurde heute früh um ca. 7 Uhr die Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Als die Feuerwehr Straßwalchen am Einsatzort am Staudenweg eingetroffen war, hatte sich aber der Lenker des Unfallfahrzeuges bereits aus dem Wagen befreien können. Im Fahrzeug hatte der Unfalllenker einen Zettel mit der Aufschrift "Es tut mir leid" hinterlassen, die Feuerwehr mußte dann nur die Unfallstelle absichern und dem Abschleppunternehmen dabei helfen das Auto wegzubringen.

Alle Nachrichten aus Straßwalchen