Drogendealer von Poilzei überführt

14.12.2020 18:38

  • Cannabis / Marijuana / Drogen beim Verarbeiten © Add Weed / Unsplash (h3PWUqxpP_0)

Einem 37-jährigen Flachgauer konnte die Polizei nun Besitz und Handel von diversen Drogen nachweisen. In der Thalgauer Wohnung wurde die Polizei fündig.

Cannabis, MDMA, Kokain...

Die Fahndungen der Polizei im Flachgau zogen sich über mehrere Jahre in Kooperation mit Beamten aus Wien und Vorarlberg. Nun steht ein 37-jähriger Flachauer als Beschuldigter in einem Drogendelikt fest. Die Beamten der Polizei konnten vor Ort in seiner Wohnung in Thalgau Cannabiskruas,Cannabisöl, geringe Mengen an Kokain sowie MDMA (XTC) und Amphetamin und Methamphetamin finden. Zahlreiche Cannabisplfanzen konnten ebenfalls in der Wohnung sichergestellt werden.

Dem 37-jährigen Flachgauer wirft die Polizei den Besitz und Handel mit illegalen Suchmitteln im Zeitraum von Juli 2017 bis August 2020 vor. Dabei soll der Mann eben nicht nur im Flachgau sondern auch in Vorarlberg und in Wien aktiv gewesen sein.

Alle Nachrichten aus Thalgau