Fußgängerin auf Autobahn verletzt

20.12.2015 15:02

  • Rettung / Rettungsauto in der Nacht (Eugendorf) © Roland Vidmar

Zu einem schweren Unfall kam es in der Nacht von 19. auf 20. Dezember am Verzögerungsstreifen der A1 bei der Ausfahrt Flughafen Salzburg.

24-jährige Frau zu Fuß unterwegs

Warum eine 24-jähirge Fußgängerin sich um ca. Mitternacht in der Nacht von 19. auf 20. Dezember 2015 auf der A1 aufhielt, ist laut Angaben der Polizei noch nicht geklärt. Sie war auf dem Verzögerungsstreifen bei der Ausfahrt Flughafen unterwegs und wurde dort von einem 48-jährigen PKW-Lenker aus der Stadt Salzburg erfasst.

Der Mann war mit seinem Auto auf der A1 Westautobahn in Richtung Wien unterwegs. Die Frau aus Neumarkt am Wallersee wurde unbestimmten Grades verletzt und mußte von der Rettung ins Landeskrankenhaus nach Salzburg gebracht werden.

Alle Nachrichten aus Wals-Siezenheim